Abschiednehmen, nur für ein paar Stunden

Jul 23rd, 2007 | By | Category: Allgemein

Ich bin nicht gut im Abschied nehmen, das ist weder eine Überraschung, noch ein Geheimnis. Es fällt mir nicht leicht auf Wiedersehen zu sagen und in einen Zug, ein Auto oder Flugzeug zu steigen. Jedenfalls dann nicht, wenn ich viel lieber bleiben möchte. Hinter mir liegt ein wunderschönes Wochenende mit der besten Frau von allen.
Schon beim Aufstehen wollte ich nicht gehen, unter Dusche überkam mich das Verlangen zu bleiben. Mich neben sie auf das Bett zu setzen, die Zeit anzuhalten und ewig im Moment zu verharren.

Zum Frühstück einen Kaffee, dann brachte sie mich zum Zug. In ein paar Stunden kommt sie nach, hierher zu mir und trotzdem fehlt sie mir unglaublich. Wenn wir früh morgens das Haus verlassen und zur Arbeit gehen wissen wir, das wir uns am Abend wiedersehen, so wie es eigentlich auch heute hätte sein sollen und doch war alles anders.

Ich stieg in diesen Zug und plötzlich merkte ich, wie sehr sie mir wirklich fehlt, wie viel sie mir bedeutet und wie leer ich mich ohne sie fühle. Abschied bis zum Wiedersehen, Abschied für nur ein paar wenige Stunden und doch für eine ganze Ewigkeit.

4 comments
Leave a comment »

  1. Solch kitschiges Gerede höre ich meistens nur von Kollegen die dann ihre Freundinnen betrügen während die Anderen treu bleiben. Grotesk.

  2. *gg* ich bleibe der besten Frau von allen treu. Was will ich mit einer anderen? Ich fühl mich gut bei ihr. Wobei das noch stark untertrieben ist, aber wir wollen ja auf Kitsch verzichten, gell? 😉

  3. das gibt es mich der Zeit 😉 Menno,ein paar Stunden Ruhe ist doch auch nicht verkehrt 😉

    (in Wirklichkeit bin ich ja nur neidisch)

  4. das gibt sich mit der Zeit. herrje…

Leave Comment