Glückskeks

Jul 6th, 2007 | By | Category: Allgemein

Ich steh auf Glückskekse, das ist ja soweit nix besonderes, besonders ist nur der Inhalt des Heutigen:

Ein geheimer Bewunderer taucht bald wieder auf.

DAS ist mal interessant, besonders da die beste Frau von allen an meiner Seite mit Sicherheit nicht von einem Verehrer begeistert sein wird. Zumal ich wenn dann auf das weibliche Pendant hoffe, einen männlichen Verehrer kann ich gar nicht gebrauchen. Eine Verehrerin allerdings auch nicht. Aber damit könnte ich eher umgehen, als mit den Avancen eines Mannes.

Da steht mir ja noch was bevor…

5 comments
Leave a comment »

  1. Ein Bewunderer kann auch ein Fan deines Blogs sein.

  2. Theoretisch, aber ich kenne mein Glück und der Glückskeks hat schon so… „anzüglich“ gewirkt, ja geradezu lasziv und süffisant…

  3. Ich hätte nichts gegen eine Verehrerin, wär mal wieder was los hier. Hab doch mal eine! Bisschen Eifersucht würde Abwechslung in meinen emotionalen Haushalt bringen!

  4. Taucht WIEDER auf, steht da. Er / Sie/ ES, war also schonmal da und hat geheim bewundert *ggg*
    Vielleicht schränkt das den Kreis ein wenig ein?

  5. Mir fällt niemand ein 🙁

Leave Comment