Kauft Oropax!

Jul 9th, 2007 | By | Category: Allgemein

Die beste Frau von allen bringt mir das Gitarre-Spielen bei… rette sich wer kann!

6 comments
Leave a comment »

  1. Und du hast vor, hier ein paar Kostproben davon zu veröffentlichen? Nur damit ich weiß wie akut ich Oropax auf meine Einkaufsliste setzen muss.

  2. Bring ihn nicht auf dumme Ideen….. 😉

  3. Naja, ich will mehr als nur „D“ und „E-Moll“ spielen können, bevor ich hier was reinstelle 😉

  4. Bei der Ãœberschrift dachte ich es geht ums schnarchen 🙂

  5. Soo schlimm ist mein geklimper nun auch wieder nicht

  6. Oh weh! Schatzi hat das bei mir auch versucht. Hat nicht geklappt… weil ich meine Finger nicht in diese Spastistellung kriege…
    …und daß mir jetzt keiner sagt das läge an meinen Schwimmhäuten! :-[

Leave Comment