Message from Afghanistan

Jul 4th, 2007 | By | Category: Allgemein

Mein tapferer StUffz hat sich gerade gemeldet, ihm geht es gut und er hat seinen Spaß. Ab und zu fallen Raketen ins Lager und reißen höchstens mal ein Zelt um. Irgendwie schaffen die Taliban es nicht ihre Raketen auch zum detonieren zu bringen. Flokey sei Dank!

Die französischen Soldaten stehen auf Hanuta und er hat mir irgendwo nen paar kubanische Zigarren organisiert. Letzten Sonntag war Bazar und das sie ihm keine Waffe an den Kopf gehalten haben, das er auch ja was kauft, war auch schon alles, naja fast:

Der Staub welcher in Afghanistan die Luft verpestet besteht zu einem nicht unbeträchtlichem Teil aus Exkrementen und sonstigem Dreck, was regelmäßig zu Durchfall bei „neuen“, noch nicht äh, abgehärteten Soldaten führt… den Rest erspar ich euch.

One comment
Leave a comment »

  1. omg =o

Leave Comment