Murphy schlägt zu

Jul 4th, 2007 | By | Category: Allgemein

Was sich liest wie eine Schlagzeile der Bild ist eher eine Beschreibung der letzten 24 Stunden. Mein DVD-Player gibt just in dem Moment den Geist auf, in dem ich ausnahmsweise unbedingt mal wieder nen Film (Keine halben Sachen) schauen wollte. Nicht das er nur diese eine DVD ablehnt zu spielen, nein, auf einmal scheint dieses verfluchte Ding gar keine DVDs mehr zu lesen! Die Alternative, mir den Film auf meinem Rechner anzusehen scheiterte auch kläglich.

„Ganz großes Kino!“, wie einer meiner Kollegen so gerne sagt. Ich will Geld einzahlen und was passiert? Geht nicht, der Rechner streikt. Also mache ich mich auf um in ner Post-Filiale hier in der Nähe mein Geld los zu werden, Postbank machts möglich, was ist los? Richtig! Der Laden hat zu!

Ich will mir Mittags was zu beißen jagen, verlasse das Büro ohne Schirm, weil: es hat ja den ganzen Vormittag noch nicht geregnet, und was passiert? Richtig: auf halbem Wege werde ich vom mit Sicherheit einzigen Regenschauer des ganzen Tages erwischt. Bin ja mal gespannt wie’s weitergeht.

HINWEIS IN ANDERER SACHE:
Tanky, welche demnächst nach Down Under auswandert, nur um später wieder zurück zu wandern, lädt heute Abend ab 20.00 Uhr in den Pleicher Hof zum Abschiedsknuddeln.

3 comments
Leave a comment »

  1. Das mit dem Einladen, hast du und Eva wohl wörtlich genommen.. aber kein Problem, ich hab eure Zeche gern übernommen 😉

  2. Ähm…. ups… hab ich doch glatt was vergessen… das ist mir jetzt irgendwie peinlich…

  3. Muha. 😉
    Das wärs mir auch 😉

Leave Comment