Die Beste

Aug 9th, 2007 | By | Category: Allgemein

Die beste Frau von allen hat seit gerade eben ein Blog. Noch ist sie bei mir und erfreut mich mit ihrer Nähe, aber bald gibt es viel aus Tansania zu berichten. Dann ist sie weg 🙁 und nichts bleibt als Photos, Bilder, die Erinnerung und ihr Blog.

6 comments
Leave a comment »

  1. Wieso sind da keine anonymen Kommentare zugelassen?? *heul*

  2. Daylight ist ab sofort und offiziell unser „Sonderbeauftragter der Würzburger Blogosphäre für die Kommentierfähigkeit und Kommentierbarkeit ohne vorherige Registrierung“

  3. Bissle lang, der Titel, oder?

  4. Für immer weg oder nur ein kruzer Zeitraum?

  5. Naja, am Titel muss och ein wenig gefeilt werden…
    meine Beste fliegt im September für ein Jahr nach Tansania… 🙁

  6. Ein Jahr heftig

Leave Comment