Random-Music

Aug 1st, 2007 | By | Category: Allgemein

Ein Stock von caesar zum Thema Musik. Auf meinem MP3-Player befinden sich im Moment nur 120 Songs, aber was will ich mit mehr?

Rules:
List 10 random songs on your mp3 player, iPod, or whatever else you listen to music on. Set your ‘music source’ to shuffle, and list the first 10 songs that come on. No skipping or lying! Then you have to tag 5 people, and list their names.
I already got tagged, so no tag-backs!

1. Leaving on a Jet Plane – Cover von Janis Joplin (youtube Original von J. Denver)
2. Riders in The Sky – Bluesbrothers 2000 O.S.T. (youtube)
3. Walpurgisnacht – Schandmaul (myvideo)
4. Temple of Love – Sisters of Mercy (youtube)
5. Kinotipp – Keimzeit
6. My Way – Frank Sinatra (youtube)
7. Shotgun Wedding – Super Suckers
8. Hurricane – Super Suckers (youtube Original von Bob Dylan)
9. Wir k̦nnten die Besten sein РSelig (lyrics)
10. Things to do in Denver wehen you’re dead – Warren Zevon

Ich schmeiß das Ding mal weiter an http://www.autorenblog.writingwoman.de/, Rööö, Ela, Barbara und Aku

7 comments
Leave a comment »

  1. Hm, ich kenne nicht einen Song aus deiner Liste…
    Ist eine außergewöhnliche Auswahl.

  2. Du kennst „Leaving on a Jet Plane“ nicht? „My Way“ von Frank Sinatra, das Lied mit dem Gerhard Schröder verabschiedet wurde?

  3. Ich hab vermutlich schonmal den ein oder anderen gehört, aber die Titel sagen mir nichts bzw. ich hab rein gar keine Melodie oder sowas dazu im Kopf.

  4. ich hab noch nicht mal einen MP3-Player. Was nun? 😉

  5. Greif dir einfach wahllos 10 CDs und sag bei jeder eine Nummer, die dem Track entspricht!

  6. Mann.. da hast du mal nen einfachen Stock und den bekomm ich nicht… (den mit den 8 Dingen ueber mich hab ich noch rumliegen….)
    Leaving on a jet plane rockt!

  7. entschuldige, ich hab dein stöckchen total verdaddelt;-)

    selbst das verstehe ich nicht:
    ’sag bei jeder eine Nummer, die dem Track entspricht!‘
    ….

    also das nächste mal ein Stöckchen für Omas *g*

Leave Comment