Zeitmanagement

Aug 22nd, 2007 | By | Category: Allgemein

Ich weiß, ich sollte mehr, viel mehr bloggen, aber irgendwie habe ich im Moment so ein kleines Problem mit meinem Zeitmanagement. Wer Vorschläge für Verbesserungen hat: bitte in die Kommentare

7 comments
Leave a comment »

  1. Ja, Vorschläge für besseres Zeitmanagement hätte ich auch gerne. Außer „weniger arbeiten“. 😉

  2. Eine eher unangenehme Variante wäre deinstallieren von Freundin 2.0 oder austauschen von Arbeit 3.0 durcht Hartz 4.0

  3. $_sozialesUmfeld–;

  4. … was für Vorschläge…

  5. No Prob: Einfach Mittags um 12 die Uhr um 2 Stunden zurückstellen, das erweitert den Tag. 😎

  6. Das Problem mit Büchern und Tools zum Thema „Zeitmanagement“ ist doch: die Menschen ohne Zeitprobleme wenden die Tools einfach an. Die Menschen mit Zeitproblemen kennen zwar auch die Tools – wenden sie aber nicht an!
    Warum ist das so?
    Über die psychologischen Hintergründe dabei habe ich einen Blogbeitrag geschrieben:

  7. Lieber Herr Kopp-Wichmann, ich verbitte mir Werbung in diesem Blog. Deshalb werde/habe ich den die Verlinkungen aus Ihrem kommentar genommen. Seien Sie so nett und fragen das nächste Mal bitte vorher, dann lasse ich auch durchaus mit mir reden.

Leave Comment