Mindtime – The Online Show – Ein Bild für Kristina

Okt 9th, 2007 | By | Category: Allgemein


Link: sevenload.com

Hallo Freunde der Mindtime Show,

letzte Woche gab es keine neue Meldungen von FreundinTv und daher besinnen wir uns diese Woche auf die Grundpfeiler der Show. Nach langer Pause ist auch wieder der Starkünstler aus Paris, Veginski zu sehen! Außerdem schlugen diese Woche einige Nachrichten aus der Medienwelt hohe Wellen und natürlich müssen wir uns dieser News fachlich annehmen 😉

Wünsche gute Unterhaltung!

Euer Showmaster 2.0
robvegas

One comment
Leave a comment »

  1. Hallo Philipp,
    bin zu faul dir eine ausgefeilte email zu schreiben, wollte dir aber trotzdem mitteilen, dass ich dich tierisch vermisse hier und eigentlich fast ausschliesslich an dich und Mc Cafe denk plus Donuts. Heute ist ein bloeder afrikanischer Tag und gestern wars schlimm. Kannst ja mal in meinem Blog gucken. Naja. Probierst du doch heute anzurufen? Bitte bitte…
    Die Sentimentalitaeten erspare ich der Oeffentlichkeit, sei dir jedoch sicher dass ich sie alle empfinde…
    Deine Eva.

Leave Comment