Ãœberlebt

Nov 21st, 2007 | By | Category: Allgemein

Den Geburtstag, das Wochenende und den ganzen Rest… schon witzig irgendwie: jedesmal wenn mir etwas bloggenswertes passiert habe ich gerade keine Zeit zum bloggen, wenn ich dann die Zeit habe, dann denke ich nciht daran. Naja, holen wir’s nach:

Anton, mein getreuer Labrador hatte die Hundegrippe. Zumindest für 2- 3 Tage, danach hat er seine Krankheit schamlos vorgetäuscht und ausgenutzt… der Hund! „Armer Anton, wie gehts denn deinem Husten?“ *hust, hust, hust* schon erstaunlich, wie schnell so ein Vierbeiner lernt einen Hustenanfall zwecks Erschleichung von Aufmerksamkeit und Fressen vorzutäuschen.

Des weiteren habe ich zum ersten Mal seit ettlichen Jahren Kuchen gebacken… die vorhergehende Kreation einer Cahew-Baiser-Torte mit Nougat und Orangencreme wird mir seit mittlerweile 8 Jahren vorgehalten. Einige der damals anwesenden Personen sind immer noch der festen Ãœberzeugung ich hätte die „Baiserplatten“ an die Rüstungsindustrie verkaufen sollen… so unzerstörbar wie sie sich erwiesen haben… nun, mein Limetten-Kokos-Käsekuchen jedenfalls hat geschmeckt, ebenso die Whisky-Muffins.

The Hills have Eyes I & II habe ich mir angetan und kurz darauf die Zeitverschwendung bereut. Ekelhaft und abstoßend, mehr nicht. Ein guter Horrorfilm in allen Ehren, aber sowas… kein Kommentar.

Sonntag habe ich dann meine Verwandschaft besucht… erschreckend: die fortschreitende Senilität meines Großvaters. Erklärt er mir doch tatsächlich, das ich das Auto erade auf einem sogenannten Parkplatz abgestellt habe, welcher dazu verwendet wird Autos abzustellen, also zu „parken“. Ich habe echt gedacht mir hauts den Vogel raus…

Vorgestern gabs eine Wiederholung von „Abwesenheit verstärkt die Zuneigung“ Gott sei dank nur im kleinen Maßstab. Nicht mehr als 20 Gäste auf der 41. Geburtstagsfeier meines Onkels. Der Ablauf im großen und ganzen das Gleiche, nur diesmal bei ihm daheim, und mit dem Trinken wurde sich beeilt, das auch ja alle Gäste noch früh genug ins Bett kommen, man wird ja alt und kommt frühs nicht mehr so leicht aus den Federn. Scheußlich!

2 comments
Leave a comment »

  1. gibt es denn auch ein Rezept für die Cahew-Baiser-Torte? Hört sich sehr lecker an. Ãœberhaupt, alles, was mit Limonengeschmack zu tun hat, könnt ich inhalieren 😉

  2. puh… na gut, weil du’s bist poste ich demnächst hier die Rezepte

Leave Comment