Caesar’s Stock

Mrz 13th, 2008 | By | Category: Allgemein

mal kurz bei Caesar geklaut.

Welcher ist für dich der schlimmste Song der Welt?
Schwer zu sagen, denn jedesmal, wenn ich glaube schlimmer gehts nicht mehr, kommt der Dieter Bohlen her…

Welche Band geht gar nicht?
Fast jede welche auf VIVA oder MTV gespielt wird.

Bei welcher Musik hattest du deinen ersten Sex?
Absolut keine Ahnung mehr, da hatte ich was ganz anderes zu tun als auf die Musik zu achten. Naja, poetisch könnte man jetzt sagen: in solchen Momenten lauscht man der Musik des Augenblicks und der Melodie des Universums.

Mit welchem Stück hast du deinen ersten Liebeskummer verschlimmert oder versucht, erträglicher zu machen?
Keine Ahnung, waren ziemlich viele. Ich weiß allerdings noch, das mir da auffiel, das es eigentlich in fast jedem Song um Liebe geht und sei es nur in einer Variation. Wenn wir ehrlich sind: Liebe, was auch immer man persönlich darunter versteht, ist das wonach alle dürsten. In Form von Aufmerksamkeit, Bestätigung und was-weiß-ich-nicht-alles. Sie ist das einzige, was es wirklich Wert ist, darüber zu singen 😉

Welchen Song kannst du bis an dein Lebensende (wenn auch nur momentan gefühlt) immer wieder hören?
Eagles – Already Gone; Hey Negrita – Kathmandu; Veteran of the Psychic Wars – The Blue Oyster Cult

Bist du musikalisch?
Ich versuche mir selbst das Gitarrespielen beizubringen… reicht das als Antwort?

Dein favorisiertes Ausgeh-Etablissement (wenn du jederzeit frei wählen könntest)?
Laby ist ganz witzig, aber nur im Sommer… lieber in ein Cafe oder eine Bar.

Ein Ausgeh-Abend ohne Alkohol (oder Ähnliches) ist für mich …
Ganz normal. Auch wenn ich in der letzten Zeit ganz gern mal nen Bier trinke.

Ein Konzert meines Lieblingskünstlers würde ich sausen lassen für …
noch schönere Stunden.

Was war das beste Live-Konzert, das du erlebst hast?
Ärzte in der Carl-Diem-Halle (hieß damals noch so); das war die „Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer – Tour“.

Mit wem würdest du gern mal während eines GIGS auf der Bühne stehen (auch wenn du kein Musiker bist)?
Green Day wäre absolut geil, Die Ärzte würden mich allerdings auch reizen, auch wenn ich bei den Sprüchen wahrscheinlich nicht mithalten könnte.

Hältst du einen Tag ohne Musik aus?
NEIN! Musik muss sein.

Und da es schließlich weitergehen muss:
Rööö! Fang!

One comment
Leave a comment »

  1. Respekt, du hast dich freiwillig daran getraut.
    Wenn ich es mir so recht überlege, waren die Ärzte auf RiP live auch ziemlich geil, aber eigentlich war RiP allgemein geil, das zählt also nicht 🙂

Leave Comment