Familie…

Apr 7th, 2008 | By | Category: Allgemein

Was kann man dazu sagen? Familie? Grausam, wenn alle auf einem Haufen sind… sehr grausam, wenn es meine Familie ist!

Aber hey, gäbe es für „am grausamsten“ einen Komparativ, so würde ich ihn für den eingetretenen Fall benutzen: Meine Familie, ein Zusammentreffen und Alkohol.

Oh Herr im Himmel, schenk mir eine Amnesie und vertreibe diese Bilder aus meinem Hirn! Schenke mir vergessen.

Meine Tante wollte meine Schwester mit irgend so nem milchgesichtigem Freund ihrer Tochter verkuppeln und hat dann, beim Versuch meine Flucht von dieser Feierlichkeit zu verhindern, erzählt, wie sie für dieses Milchgesicht, nennen wir ihn mal „Kevin“ Kondome kaufen war… seine Mum war noch schlimmer… die stand daneben und hat mit vom Leder gezogen…

Eine andere Tante meinerseits hat versucht mich mit Whiskey abzufüllen und vergessen, dass das so ziemlich das einzige Hochprozentige ist, das ich trinken kann, wie Wasser. Sie fiel dann im Verlauf der Schlacht um die höchsten Promillezahlen, der Bananenbowle (urgs!) zum Opfer.

Womit habe ich das verdient?

2 comments
Leave a comment »

  1. BANANENBOWLE? Wie betrunken wart Ihr bereits als diese zubereitet wurde *g* (*würg*)

  2. Ich war stocknüchtern, bin ja erst gegen 23 Uhr dort aufgetaucht, aber die Bananenbowle haben die bereits seit dem späten Nachmittag unter Leute bringen wollen…

Leave Comment