Erkenntnisse

Mai 17th, 2008 | By | Category: Allgemein

Coffein, Alkohol und Nikotin in Verbindung mit körpereigenen Hormonen sorgen in Verbindung mit einem winzigem Denkanstoß entweder für Wahnsinn oder Genie. Mir persönlich ist es gerade vollkommen egal, was von beiden bei mir der Fall ist. Aber die Erkenntnis, das kreative Energie, kreatives genie nichts mehr ist, als die ungewöhnliche Kombinatination des alltäglichen ist großartig!

Negative Entropie… und sie hatten doch recht!

Im übrigen setze ich übers Wochenende meinen Coffeinselbstversuch aus und halte mich einfach nur an Kaffee und Espresso…

P.S.
Wer nicht über seinen Schatten springt bleibt immer auf der Erde.

4 comments
Leave a comment »

  1. Machst du nach dem Koffein-Selbstversuch dann mit anderen Stoffen weiter?? 😉

  2. … welche hast du denn anzubieten?

  3. habe die nacht gestern durchgearbeitet und so ne flasche red bull imitat getrunken. bei der arbeit war es gut, aber danach habe ich mich dreckig gefühlt!

  4. Neee, das mit dem Red Bull Zeug habe ich schon hinter mir… Das kratzt zu sehr im Hals…

Leave Comment