Selbstversuch – 0,8g Coffein

Mai 19th, 2008 | By | Category: Allgemein

12:36 Uhr – gerade habe ich 4x 0,2g Coffeineum genommen. Ein wenig beunruhigt mich das Wirkpotential schon. am Wochenenende habe ich auch durchaus überlegt, ob ich es tatsächlich bis zur Dosis von 2g konzentriertem Coffein fortführen soll. Wir werden sehen.
12:46 Uhr – Wirkung setzt ein: euphorische Stimmung und Körperwahrnehmung ändert sich. Tunnelblick.
12:56 Uhr – Tunnelblick ist weg, fühle mich auch relativ normal. Etwas aufgekratzt, sonst aber durchaus fit.
13:11 Uhr – ich wurde gerade davon überzeugt, den Versuch vorzeitig abzubrechen. Die Wirkung lässt bereits wieder nach und ich will mir meinen Kaffeegenuss nicht durch eine zu hohe Toleranz beeinträchtigen lassen… nach der Kletterei gestern im Steinbruch hatte ich eine ordentliche Portion Kaffee und bin trotzdem fast eingeschlafen. Jedoch habe ich ein neues, besseres und weitaus angenehmeres mittel gegen Müdigkeit entdeckt. Ohne Nebenwirkungen und besser für den Magen 😉

Im Zuge des Selbstversuchs wird es Zeit der Wahrheit ins Auge zu sehen: ich bin ein Koffeinjunkie… ich erkläre hiermit mein Blog zum Koffein-Junkie-Blog…

Leave Comment