Selbstversuch Tag 2 – 0,6g Coffein

Mai 16th, 2008 | By | Category: Allgemein

Die nächste Stufe des Selbstversuchs hat angefangen. ich habe vor ca. 45 Minuten eine Dosis von 3x 0,2g Coffein zu mir genommen:

10:13 Uhr – Einnahme
10:18 Uhr – Hände werden kalt
10:26 Uhr – Wirkungsbeginn langsam einsetzende Unruhe, leichte aufkommende Kopfschmerzen (nur im linken Kopfbereich, vorne)
10:35 Uhr – Langsam einsetzender „Tunnelblick“, Herzfrequenz NICHT erhöht, ich denke schneller und tippe schneller, übermäßiger Gedankenfluss; ich denke gleichzeitig an viele unterschiedliche Dinge
10:49 Uhr – Schwierigkeiten beim fixieren von einzelnen Zeilen, Tippfehler häufen sich
11:00 Uhr – Wirkung lässt langsam nach. Kopfschmerzen sind weg, Konzentrationsfähigkeit steigt. Müdigkeitsgefühl stellt sich langsam ein.

[EDIT]
Nachtrag:
11:05 Uhr- ich sehe Zeichen (Schrift) auf dem Bildschirm unscharf/verschwommen. ich brauche einen moment, um mich an verschiedene Distanzen beim Sehen einzustellen.
11:11 Uhr – stark geweitete Pupillen
11:38 Uhr – kann keine Wirkung mehr festellen, alles wieder normal
13:43 Uhr – Müdigkeitsgefühl, muss Gähnen unterdrücken

Leave Comment