Würzburg Panthers v.s. Straubing Spiders

Jul 20th, 2008 | By | Category: Allgemein

Ein interessantes Spiel gestern, die Panthers gegen Straubing. Eigentlich wollte ich 4 Minuten vor Schluss schon gehen, lagen die Panthers doch 0:27 hinten. Eigentlich. Was das Spiel dann doch sehenswert machte war der Ehrentouchdown zum Endergebnis 6:27 kurz vor Schluss.

Das aktuelle Panthers Team strotzt nur so vor neuen Spielern und irgendwie war schon bei Spielbeginn die Stimmung ein wenig gedrückt. Nichtsdestotrotz zeigten sie zumindest im letzten Viertel, das sie Football spielen können. Wären die Panthers nur so gestartet, wie sie aufgehört haben…

Ach ja, eine neue Homepage hat der Verein auch: Würzburg Panthers das nächste Heimspiel ist in zwei Wochen, ich hoffe doch, mit einem besseren Ergebnis.

4 comments
Leave a comment »

  1. Du und Football? Woher die Liebe zum Sport, oder liegt es an den Cheerleadern im Banner?^^

  2. Ich habe selbst mal für die Panthers Jugend gespielt 😛
    Der einzige Sport, der mir wirklich gefällt und in der letzten Zeit sogar wieder ein wenig reizt…

  3. Lass uns mal wieder Football kucken gehen. Im Sept sind ja noch 2 Heimspiele

  4. Ich nehm dich bim Wort!

Leave Comment