Nebenjob – Erotic Bodypainting mal anders

Nov 5th, 2008 | By | Category: Allgemein, Stöbereien

Beim Umschauen nach einer neuen Wohnung habe ich auf wuewowas.de wohl das interessanteste Nebenjobangebot gefunden, welches mir jemals untergekommen ist:

Biete Nebenjob
EroticBodypainting mal anders
(eingetragen am 04.11.2008)

Beschreibung
Maler gesucht: Mein Zimmer gehört mal wieder gestrichen. Welcher Maler oder Hobbymaler kann das erledigen? Nur Geld kann ich keines zahlen……ich bin pleite. Als Lohn darfst du mich mit deinem Pinsel ausmalenwo du willst (bodypainting halt) Na ist das ein Angebot ? Bewerbungsunterlagen mit vorschlägen bitte an meine emailadresse . Auch ein Pic von euch wäre geil.

Für die ganz Interessierten hier der link.

Nebenbei:
Wer in den nächsten 3-4 Monaten seine Wohnung (1-2 Zimmer, bis ca. 50m²) loswerden will… ich wäre unter Umständen interessiert.

Tags: , , , ,

4 comments
Leave a comment »

  1. Meld dich mal bei mir, bei uns wird ja geräumt 😉
    55qm, 2 Zimmer

  2. Mach ich heute Abend

  3. Und schon ist der Nebenjob weg… na da hat sich aber schnell jemand gefunden 😉

  4. „Pleite aber nicht blöd“ würde ich zu dieser Anzeige sagen, manche Menschen sind um ihre Kreativität zu beneiden.

Leave Comment