souveräner Staat Mecklenburg-Vorpommern – die Antwort aus der Staatskanzlei

Nov 26th, 2008 | By | Category: Allgemein, sSMV

Nach nun doch längerer Pause, aufgrund verschiedener Entwicklungen, welche mich temporär tangierten und in meiner Freiheit beschnitten, komme ich leider erst jetzt dazu, das Schreiben der Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern an mich zu veröffentlichen. Oder klar verständlich und bei weitem nicht so aufgeblasen: Ich hatte keine Zeit, aber jetzt exklusiv hier veröffentlicht! Die Antwort auf die Frage, welche mich schon seit Wochen quält: Ist Mecklenburg-Vorpommern deusches Ausland?!

Kurz und knapp: Nein! Herr Ministerpräsident Sellering ließ mir Ausrichten, dass das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern zur Zeit keine Seperationsbestrebungen hegt.

Antwortbrief aus der Staatskanzeli Mecklenburg-Vorpommern

Tags: , , ,

2 comments
Leave a comment »

  1. Also wenn die Regierung nicht die Unabhängigkeit erklären will sollte das Volk vielleicht revoltieren.

  2. Hm… ICH bin das Volk 😉
    Leider bin ich zur Zeit ziemlich beschäftigt… sonst könnte man es sich ja fast überlegen 😉

Leave Comment