Bush an Soor erkrankt

Dez 17th, 2008 | By | Category: Allgemein

– Schuhwerfender Iraker hatte Fußpilz –
(Washington) In einer aktuellen Veröffentlichung des Weißen Haus in Washington wird mitgeteilt, das Präsident George W. Bush an Soor (Kandidose, Erkrankung durch Hefepilze) erkrankt ist. Ein Schuh des Journalisten kam dem Präsidenten wohl nahe genug, um ihn mit Candida Albicanis zu infizieren. Die CIA hat nun angekündigt das Entlaubungsmittel „Agent Orange“, zuletzt eingesetzt im Vietnamkrieg als Entlaubungsmittel, zur Heilung des Präsidenten einzusetzen. Was damals schon gegen den Blattbestand half, würde nun ebensogut beim Pilzbefall von Bush helfen. „Man müsse halt ein paar Blätter lassen“, wird ein Sprecher des Geheimdienstes zitiert.
(philsphilos.de – unwahre Satiremeldung)

Tags: , , , ,

Leave Comment