Gaslieferung stockt, Phil friert?

Jan 12th, 2009 | By | Category: Allgemein

Der Lieferstop scheint nun auch bei mir angekommen zu sein: mein Büro ist kalt. Während ich in meiner Frühstückspause diese Zeilen mit halb-erforenen Fingern tippe, verfluche ich sämtliche Heizungsbauer dieser Welt. Übers Wochenende ist die Heizung ausgefallen und während es draußen angenehme – 10°C hat, angenehm, weil draußen, sprich dort wo ich nicht bin, hat es in meinem Büro unangenehme 7°C. Zugegebenermaßen Plusgrade,  aber definitiv zu kalt.

Einen verfrorenen Gruß in die Wärme.

3 comments
Leave a comment »

  1. das ist ja furchtbar. Ist der Heizungsbauer in der Zwischenzeit gekommen? *bibber*

    draußen angenehme -10 Grad ist ja auch ein Ding 😉

  2. du arbeitest in der ukraine=?

  3. Ich arbeite im schönen Frankenland und mittlerweile ists im Büro auch wieder angenehm warm… danke der Nachfrage 😉

Leave Comment