Einkaufswagenerkennung

Mai 5th, 2009 | By | Category: Allgemein

Es stimmt schon, am Inhalt des Einkaufswagens kann man einige interessante Rückschlüsse ziehen:

  • Nahrungsgewohnheiten (Vegetarier, Veganer, Omnianer)
  • Familienstand (genervte (männliche u.U. faltige) Gesichter; Familienpackungen, Kindernahrung)
  • interessante Gegebenheiten (Schuppenshampoo, „weibliche Bedarfsartikel = auf keinen Fall ansprechen“)
Tags:

4 comments
Leave a comment »

  1. Das kann aber auch sehr täuschen. Die Gemüseberge kaufe ich zum Beispiel nicht für mich. Wer meinen Einkaufswagen sieht könnte mich aber glatt für einen Vegetarier halten. Zu den „weiblichen Bedarfsartikeln“: die kauft man normalerweise vor Bedarf, da ist eine gefahrlose Ansprache meistens noch möglich. 😉

  2. Naja, niemand hat behauptet, dass die Rückschlüsse richtig sein müssen 😉

  3. Was, bitte, sind Omnianer? Außerirdische beim Wocheneinkauf?

  4. Neee… Omnianer sind Allesesser… hm, also gewissermaßen schon Ausserirdische beim Wocheneinkauf. So ganz unrecht hast du da nicht. 😉

Leave Comment