netzpolitik.org

Mai 12th, 2009 | By | Category: Allgemein, Politik

Ich beginne heute damit verschiedene Inhalte von netzpolitik.org hier zu veröffentlichen. Die aktuellen Geschehnisse in der Politik regen mich zu sehr auf, als das ich nur daneben stehen und zuschauen könnte. Es ist das Recht und die Pflicht eines jeden Bürgers für seine oder ihre Meinung einzutreten.

Da ich leider nicht immer die Zeit habe, komplett eigene Artikel zu den verschiedenen Themen zu schreiben werde ich die Artikel von netzpolitik.org übernehmen und ggf. kommentieren. Wenigstens die Weiterverbreitung von (politischen) Zielen, Werten und Inhalten welche ich voll und ganz unterstütze lässt sich auf diese Art gewährleisten. Alle Artikel von netzpolitik.org stehen unter der creative commons license 3.0.

Tags: ,

Leave Comment