Vom Mediengestalter zum Medienfachwirt

Mai 6th, 2009 | By | Category: Allgemein, Fragen

Ich spiele in der letzten Zeit immer ernsthafter mit dem Gedanken meinen Medienfachwirt zu machen. Meine ersten Recherchen ergaben, dass mich der Spaß um die 5.000€ kosten würde.
Die ganz große Frage, welche sich mir nun stellt ist: lohnt es sich?
Gibt es hier irgendjemanden, der die Fortbildung bereits gemacht und/oder entsprechende Erfahrungen (evtl. im Bekannten-/Kollegenkreis) gesammelt hat?

Ich sehe das ganze als Ergänzung meines Wissens, meiner Bildung. Als Mediengestalter stecke ich im Tagesgeschäft und in der Produktion. Als Fachwirt würde die Planung/Konzeption im Vordergrund stehen. Was wohl doch eine ziemliche Umstellung wäre…

Tags: , ,

One comment
Leave a comment »

  1. Da trifft es sich gut, dass zum Grillen auch mein Brüderchen kommt … mit dem kannst du dich dann unterhalten. Er hat seinen Medienfachwirt im letzten Jahr gemacht …

Leave Comment