Gummibären kommen in den Himmel

Sep 4th, 2009 | By | Category: Allgemein

und Phil nirgendwohin.Wie ich darauf komme? Ganz einfach: ich hatte eine Eingebung, einen Traum, einen Wink mit dem Schwarzwald.

Neulich träumte ich davon, wie es nach dem Leben weitergeht und das lief so:

Wenn man sich von Erden verabschiedet, dann bewegt man sich auf ein weißes, gleißendes und warmes Licht zu. Das ist die Mensch-zu-Gummibärmaschine. Hat jedenfalls der Maschinenbediener gesagt, dass das Ding so heißt jedenfalls. Die guten Menschen werden hier zu Gummibären und Gummibären-Cola-Flaschen, während die schlechten und bösen Menschen zu Marshmallows.

Die bösen kommen in die Hölle und werden über dem Lagerfeuer geröstet, die guten zur Rolltreppe zum Himmel und das war der Punkt, an dem es dann erst wirklich skurril wurde. Ich stand an dieser Rolltreppe und habe in jeden menschengroßen Gummibären oder Colaflasche hineingebissen… die ganze Zeit! Äußerst merkwürdig… naja, jetzt gibt es halt nen Haufen angebissener Gummibären im Himmel, aber was solls? Die Wege des Herrn und so 😉

Immerhin verstehe ich jetzt den Gute-Nacht-Wunsch: Süße Träume!

Leave Comment