Ich werde Vater…

Feb 20th, 2010 | By | Category: Allgemein, Geschichten

Es begab sich, das ich mal wieder meine Eltern besuchte. Kaum war ich zur Tür herein, als mein Stiefvater auf mich zustürzte:

„Warum hast du denn nichts gesagt?! Mensch, das ist ja eine Ãœberraschung!“

Ich: „WTF?! Was isst los? Was hätte ich sagen sollen?“

Mein Steifvater: „Na das du Vater wirst!!!einsefl!11!“

Ich:“Bitte?! Das wüsste ich aber!“

Mein Stiefvater: „Komisch, Dein Bruder hat in der Hausaufgabenbetreuung erzählt, das er Onkel wird!“

Ich: „Bruuuderherz! Wo bist du? Ich will dich übers Knie legen!“

Hat mein geliebter kleiner Bruder seinen Freunden doch tatsächlich auf die Nase gebunden, er würde Onkel werden… diese hatten das dann bei sich daheim berichtet und meinen Eltern zur Großelternschaft gratuliert… boah… was für ein Schock!

4 comments
Leave a comment »

  1. Wie geil ist das denn?

  2. Saugeil ^^ ich finde es mittlerweile auch nur noch witzig. Insbesondere die Reaktionen von Freunden und Kollegen 😉

  3. Ich hab das hier grad gelesen und erstmal voll geglaubt. Hat ja auch gut zur Wohnungssuche gepasst .-)

  4. … jo, ist zwar voneinander vollkommen unabhängig, aber es passt irgendwo 😀

Leave Comment