Peugeot macht froh

Jun 16th, 2010 | By | Category: Allgemein

Phils neuer Wagen
Seit gestern hat Phil ein neues Auto! Einen wundedrschönen Peugeot 206+ in Ipanema-Blau. 1,4l HDI. Ein großartiger Kleinwagen, wie man auf nebenstehenden Bild durchaus erkennen kann…

Ich bin ja bereits seit Jahren begeisterter Peugeot-Fahrer, angefangen bei meinem ersten Auto, einem blauen 306er, über meinen alten grünen 206er (Bj. 2000) bis hin zu meinem NEUEN! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Das ist jetzt mein erster Neuwagen und ich hoffe mal auf ein zukünftig (wie auch in den letzten Jahren) problemloses und unfallfreies Fahren. Diesen Neuwagen gabs per Leasing. Obwohl ich ein treuer Peugeot-Fahrer bin, wollte ich mich noch nicht an dieses Modell binden. Deshalb der Weg übers Leasing. Wenn es mir später immernoch so toll gefällt wie jetzt, dann kaufe ich mir den halt.

Leave Comment