Das Leben und seine Abschnitte – the next Level, Phil heiratet

Jun 6th, 2011 | By | Category: Allgemein

Das Leben ist etwas wunderbares, ein Wunder das es existiert und um so besser, als das es gut ist. Gewissermaßen also… 😉

Die Ruhe hier ergab und ergibt sich dadurch, das ich immer mehr meiner Zeit in andere Dinge investiere (ach nee, wer hätte es gedacht… ) und das ist gut so und wird auch so bleiben, was nicht heißen soll, das hier nie wieder was Neues stehen wird. Nun begibt es sich, dass ich einen weiteren Abschnitt meines Lebens hinter mir lassen werde. Ich werde im nächsten Monat heiraten.

Ja, richtig gelesen. Die Münder können wieder zuklappen, der Nahrungsbrei, der heraustropfte kann wieder aufgewischt und das Gekreische eingestellt werden. Phil heiratet. Nachdem ich mit meiner Herzallerliebsten Bine vor doch schon geraumer Zeit zusammengezogen und wir uns  letzten Monat trotz einiger renovierungsbedingter Widrigkeiten ein wunderschönes Nest gebaut haben werden wir unsere Beziehung nächsten Monat sozusagen zementieren. Und mit zementieren meine ich nicht die Herrenwitze mit den Zementschuhen und dem ausreichend tiefen Gewässer.

Ich bin mehr als nur zuversichtlich, dass es die richtige Entscheidung ist, weil: nachdem man gemeinsam Tapeten von den Wänden kratzte, frisch tapezierte (Vliestapete)  ( ausnahmsweise wirklich so gut und einfach zu verarbeitenden, wie auch werbewirksam versprochen) und dutzende Male gemeinsam ein nicht näher genanntes schwedisches Möbelhaus aufsuchte um gemeinsam die Einrichtung zu erstehen UND sich bei all dem nicht Gegenseitig an die Gurgel gegangen ist, muss es ja klappen…

Oh Mann… was für ein Absatzkonstrukt grausamster Art… das ist im übrigen nicht grammatikalisch und/oder logisch falsch, sondern Phil-korrekt.

Naja.. was soll ich mehr sagen? Das wichtigste steht ja schon im Titel 😉

4 comments
Leave a comment »

  1. Na dann gratuliere ich Dir recht herzlich und möge euer trautes Zusammensein immer glücklich sein.

  2. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Das schwedische Möbelhaus kenne ich auch nur zu gut von innen, da nach dem Zusammenziehen eben überall das gleiche Spiel folgt. Das Leben ist eben doch eine Seifenoper und das muss ja nichts schlechtes sein 😉

  3. Meinen herzlichste Gratulation! Mögen viel Freude, Liebe und Glück auf Eurem Weg sein!

  4. Dankeschön 😉

Leave Comment