Weil es mir gerade in den Sinn kommt

Nov 19th, 2012 | By | Category: Allgemein

Hat auch nur die Hälfte aller Schauspieler mehr Talent haben als „Aussehen“? Schonmal von Talentchirurgen gehört? Nein?! Und warum? Weil die Vorraussetzung für wie auch immer geartete Chirurgie ein Minimum an Grundlage ist, mit welcher gearbeitet werden kann… und wo in Hollywood ist Talent? Selbst geschlechtsumwandlungen setzen ein Geschlecht voraus…

Hat man jemals eine Frau sagen hören: „Oh der Mel Gibson/Brad Pitt/Johnny Depp/ usw. etc. pp. der hat ja soooo viel Talent!“
Oder haben die Frauen nicht eher gesagt: „Oh der Mel Gibson/Brad Pitt/Johnny Depp/ usw. etc. pp. der hat ja einen soooo geilen Arsch! In seinem neuen Film ist er nackt unter der Dusche zu sehen, da wird mir immer ganz anders!“

Und wenn der geneigte Leser darüber nachdenkt, dann möge er auch daran denken, das Arschstraffungen ein immer wichtigeres Gebiet der Schönheitschirurgie werden…

Oder andersherum:
Wann hat das letzte mal ein Mann über das Talent von Scarlet Johanssen, Pamela Anderson, Jenny McCarthy, Gina Wild, etc. pp. gesprochen und dabei nicht die TALENTE gemeint?

Q.e.d.!

Leave Comment