Wir werden sehen…

Apr 29th, 2006 | By | Category: Allgemein

… was das Wochenende noch so bringt.

Meine Laune sinkt, das Wochenende fängt gerade an, mich zu nerven. Das Wetter ist besch…eiden und meine Pläne werden von allen möglichen Leuten über den Haufen geworfen.

Ich bin heute nicht nach Haßfurt gefahren. Es kam leider etwas dazwischen, also hab ich den ganzen Vormittag aufgeräumt und Ordnung geschaffen. Alles in allem sehr enttäuschend.

Wenns so weitergeht, kommt mit Sicherheit noch „Marvin“ vorbei. Marvin is nen Arsch… kommt wenn ich ihn grad überhaupt nicht gebrauchen kann.
Nachher gehts zum tapferen Stabsunteroffirzier Peter L. nach Veitshöchheim und ich hoffe sehr, dass der Rest des Abends besser verläuft.

Aber das Leben hat nicht nur Schattenseiten. Rob hat mich in die Matrix verbannt.Ãœber seine Gründe dafür kann ich nur spekulieren, so lange kennt er mich ja noch gar nicht, das er mich loswerden will 😉 *gg*
Da fällt mir ein: Ich muß noch was für den Blog Contest schreiben… mhm, theoretisch sollte die Nacht genug Stoff für die eine oder andere Geschichte bieten… auch wenn es eigentlich (noch) nicht die richtige Nacht für ist wie heißt es so schön, „Gelegenheit macht ?iebe“ 😉

Ah!, sag ich doch, da kommt ein wenig Licht ins Jammertal… die Sonne kommt gerade durch die Wolken.

3 comments
Leave a comment »

  1. vielleicht wars göttliche eingebung, aber mir gefiel das foto so 😉

  2. Tut mir Leid!
    Das Martix- Bild hat style!

  3. @Rob:
    *gg* nochmal vielen Dank!

    @ Tanky:
    Is doch ok… nix kaputt… 😉

Leave Comment