Horrorskop
Mai 10th, 2006 | By Phil | Category: AllgemeinAllgemein
„Der Chef zu Hause sind heute Sie. Doch man lässt sich gerne von Ihnen dominieren, denn Ihre unwiderstehliche Power ist wirklich betörend. Mond redet da ein Wörtchen mit. Außerdem kann man sich mit Ihnen gar nicht anlegen. Kleinkarierte Wortgefechte haben Sie schon immer prima vermieden.“
Ich bin der Chef! Naja, angesichts dessen, das ich heute kaum daheim anzutreffen bin. Und wer bitteschön lässt sich von MIR dominieren, abgesehen von der zweideutigen Komponente… die Einzige die auf mich hören sind Anton und Vinci und das auch nur wenn sie wollen.
Man kann sich nicht mit mir anlegen? Richtig! Bin nicht lang genug daheim für… gilt auch für die Wortgefechte…
Horrorskope sind klasse, stimmen zu 50%, bis jetzt.
Liebe
„Irgendwie haben Sie den Dreh raus. Sie bewahren sich Ihren Freiraum und geben Ihren Lieben dennoch das Gefühl, ganz für sie da zu sein. So viel Diplomatie ist sonst gar nicht Ihre Stärke. Doch Venus und Mars machen Sie jetzt auch sensibler für Zwischentöne. Sehr lobenswert.“
Welcher Dreh? Welcher Freiraum? Welche Lieben? Diplomatie? Ich? Zwischentöne? Noch nie verstanden… Fragen über Fragen… (Antenne Bayern)
Noeastro ist auch nicht schlecht:
„Sie hinterfragen Ihr Verhältnis zum Leben und den Platz, den Sie in der Welt einnehmen. Vor allem möchten Sie wissen, wie Sie Ihre praktischen Bedürfnisse erfüllen können. Sie schlagen sich mit der Frage nach Ihrer eigenen Identität herum und können sich kaum von Gefühlen der Einsamkeit, von Schwierigkeiten in zwischenmenschlichen Verbindungen und anderen deprimierenden Gedankengängen lösen.Doch auch wenn es in Ihrem Leben jetzt wirklich Schwierigkeiten gibt, werden sie durch Grübeln nicht geringer.
Wenn Sie das Bedürfnis nach einem Gespräch haben, sollten Sie sich eine Autorität suchen, die Sie respektieren.“
Is ja auch schwer diese Aussage zu treffen, wenn man mein Blog liest…
Phil ist eine Domina!
ICh hoffe du stehst drauf ^^
Hilfe 😯
Lauf, Flokey! Lauf! *muharrharrharr*