nicht viel zu erzählen
Mai 15th, 2007 | By Phil | Category: AllgemeinDie Tage ziehen vorbei und das trübe Wetter drückt meine Stimmung ein wenig. Ich arbeite an meiner praktischen Prüfung, arbeite, kümmere mich um dies und das, erledige och jenes. Ich bin müde und um die Mittagszeit erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich kurz davor bin vor dem Monitor einzuschlafen. Es ist als ob ich in ein Loch fallen würde… ich sollte echt mehr schlafen.
Aber das geht nicht, das will ich nicht, denn ich könnte einen Moment mit ihr verpassen, ein Seufzen, eine Bewegung. Meine Nächte gehören ihr, auch wenn sie nicht neben mir im Bett liegt, so bin ich doch in Gedanken an ihrer Seite. Atme ihren Duft, fühle ihre Haut, höre ihren Atem.
Ich geb’s unumwunden zu: ich bin verliebt und ich neige zu Untertreibungen. Gerne würde ich mich jetzt über jede einzelne mit ihr verbrachte Minute auslassen, aber dass das Leben tatsächlich so wunderschön sein kann, das würdet ihr mir sowieso nicht abnehmen 😉 da bewahre ich mir lieber meine Glaubwürdigkeit und erliege dem Schweigen.
Ela hat heute Geburtstag, meinen Glückwunsch, so jung möchte ich auch nochmal werden.
Du wolltest sagen so alt willst du werden oder?
nein, so jung möchte ich irgendwann auch mal sein. Die Aussage ist die Gleiche, mehr oder weniger, nur viel charmanter und euphemistischer verpackt 😉