Das war’s dann wohl
Aug 30th, 2007 | By Phil | Category: AllgemeinHeute ist der letzte Abend, an welchem ich die beste Frau von allen, um mich habe. Zumindest für das nächste Jahr. Nach einigem hin und her habe ich es irgendwie geschafft, so weit zu kommen, das ich mich jetzt tatsächlich für sie freuen kann. Klar stimmt es mich traurig, das sie geht, ein Teil von mir würde sie am liebsten irgendwo festketten, aber das habe ich im Griff.
Ich habe mir vorgenommen die letzten Stunden so weit auszukosten wie nur irgend möglich und den Schatten, welcher sich auf mich legt dadurch zu vertreiben.
Dieses oder zumindest ein ähnliches Auseinandergehen war ja von Anfang an ab zu sehen. Von Anfang an habe ich immer wieder Warnungen erhalten, das es so kommen wird. War mir ja alles klar, es ist nicht leicht, auch wenn es mir vor 4 Monaten noch so schien. Allen zum Trotz: egal, wie es jetzt mit mir weitergeht, egal was sein wird in dem Jahr in welchem sie weg ist, egal was und ob diese Beziehung eine Chance hat, wenn sie zurück ist: die letzten Monate haben sich gelohnt.
Man kann nicht immer all das bekommen, was man sich wünscht, geschweige denn, das man immer gewinnen kann. Aber man kann es immer wieder versuchen. Das Leben ist schön, wenn man nicht schwach wird…
Wahre Worte Herr Mööö, wahre Worte…
Liedempfehlung!
Yeah, da hat er wohl recht…
Wer er? Ich er? Oder der Herr Mööö?
Der Herr Rööö, von welchem ich in der 3. Person rede
Oh, hey, dascha man nich so toll. Ich drücke alle Daumen! Issie denn weit weg?
Oh, sorry, I see: Tansania. Is wohl nix mit immer mal wieder besuchen 🙁