Sie ist tot!
Jan 19th, 2010 | By Phil | Category: AllgemeinSie verstarb gestern Abend, beim Versuch sie enzuschalten gab sie ein letztes Röcheln von sich: meine Spülmaschine. Sie verstarb nach bald 2 Jahren in meinem Besitz. Anders als in der neuen Medizin kann man das Produkt, nach einem Gebrauchtkauf allerdings nicht mehr zurückschieben … umtauschen meine ich.
Wie viel sie doch für mich tat, war immer zur Stelle, wenn ich sie denn brauchte. Sie wird mir fehlen. Ein Spenderorgan oder wie es technisch heißt „Ersatzteil“ lohnt sich nicht, 135,- für ein Plastikteil von der Größe zweier Schachteln Zigaretten. Verdammter Programmregler! Was kann das Scheßteil, das der Preis gerechtfertigt ist? Kann ich das Ding parallel in mein Auto einbauen und meine Scheibenwischanlage tunen?!
70°C Wäsche für die Frontscheibe? Öko-40° C Waschgang für die Seitenscheiben, aber nur bei Fahrten welche länger als 60 Minuten dauern, weil der Motor während des Betriebs nicht abgestellt werden kann?!
Was für ein Blödsinn…
Ach ja: falls jemand einen Tip hat, wo ich eine neue Einbaugeschirrspülmaschine mit 60 cm Breite günstig herbekomme… für einen hinweis wäre ich dankbar. In die Kommentare oder an spueli (äd) philsphilos.de