Angriff der Weihnachtsplätzchen

Okt 6th, 2008 | By | Category: Allgemein

So, jetzt ist es also geschehen: ich habe Weihnachsplätzchen gebacken. Ich weiß, ich bin schon ziemlich spät dran, normalerweise beginnt die Weihnachtssaison ja bereits Ende Juli / Anfang August, aber ich habe doch keine Zeit!

Für das eigentliche Fest muss ich allerdings noch meine Plätzchen-Back-Künste perfektionieren, was heißen will: wer Interesse an 5 kg Plätzchen hat, bitte melden! Ich brauche Platz in meiner Küche für weitere Experimente.

Wenigstens bleiben mir noch ein paar wenige Tage bis Weihnachten, so das ich noch genug Zeit habe, mir Gedanken um die Geschenke zu machen.

Vorschläge für Weihnachtsgeschenke und/oder Rezepte für Plätzchen bitte in die Kommentare oder per mail an:

weihnachten@philsphilos.de

5 comments
Leave a comment »

  1. Du hast Recht, in zwei Monaten acht Wochen ist ja schon Nikolaus!

  2. Genau deswegen…

  3. Ich bin froh, wenn ich mich dieses Jahr nicht damit befassen muss 🙂

  4. Sind wir das nicht alle? Aber wie wahrscheinlich ist das schon?

  5. […] Alle Jahre wieder das gleiche Problem: Weihnachten. Ja, ich weiß, das (konventionelle) Fest der Liebe findet erst in etwas über zwei Monaten statt, nachdem allerdings schon seit 6 Wochen überall Lebkuchen und Spekulatius verkauft werden und ich meine Gewohnheiten kenne wird es wie jedes Jahr jetzt schon Zeit, sich über die Geschenke Gedanken zu machen. Hey, Anfang Oktober letzten Jahres hatte ich schon Weihnachtsplätzchen gebacken! […]

Leave Comment